Feed
Top Kommentare

In Österreich fühlt man zwischen Deutschland und Italien eingeklemmt wie die beiden Damen hier:

Kann auch ein kleines Hüsterchen sein, hört man die Tage bei euch ja öfters...

Kommentare

Ich fordere bei zukünftigen Links den Zusatz *Corona, damit ich wenigstens auf INW verschont bleibe. Höre tagsüber genug Corona hier Corona da... 

Das ist doch Sean Astin

In Österreich fühlt man zwischen Deutschland und Italien eingeklemmt wie die beiden Damen hier:

Vielen Dank, jetzt darf ich mir stundenlang wieder mal "echt fett" ansehen, weil's so geil ist.

Sie haben mir auf keinen Fall geholfen.

Wenn man genau hin hört, kann man genau bei 0:32 - 0:33 einen Lachen im Hintergrund hören. Wird wahrscheinlich jemand im Studio gewesen sein, vielleicht der Nachrichten-Moderator.

Ach, ich liebe unser Land heart

Kann auch ein kleines Hüsterchen sein, hört man die Tage bei euch ja öfters...

....sad sofort den Sender abriegeln! 

Gerade Hot