Feed
Top Kommentare

Die letzten spekulieren doch darauf, dass der Eimer so voll ist, dass die Wippe nicht mehr runterklappt, oder?

Ich hab mal so eine ähnliche Falle gehabt und da 8 Mäuse drin gehabt. Mach ich morgen leer war mein Gedanke. Nach 3 Tagen viel mir der Eimer wieder ein, ups, hab da was vergessen. Ich schaue rein, nur noch eine fette Maus drin mit vielen Blutspuren im Eimer. enlightened Hab die dann im Wald frei gelassen.

Kommentare

Matthias Wandel macht auch immer schöne Maus Experimente :-)

 

Kann man sowas auch für Frauen bauen und ans Kellerfenster anschrauben? sad

Sollte man glaub ich öfter mal leeren.mail

bei der Menge Mäuse würde aber ne Schrotflinte mehr spaß machen ...

Ich hab mal so eine ähnliche Falle gehabt und da 8 Mäuse drin gehabt. Mach ich morgen leer war mein Gedanke. Nach 3 Tagen viel mir der Eimer wieder ein, ups, hab da was vergessen. Ich schaue rein, nur noch eine fette Maus drin mit vielen Blutspuren im Eimer. enlightened Hab die dann im Wald frei gelassen.

Dort ist sie jetzt veteran und erzählt anderen Mäusen aus dem Krieg. Wer weiß, vielleicht planen die einen gehenschlag, sei auf der Hut...

Die erste Regel des Mice-Club....

In welchem Film wird denn so eine Story mit Ratten erzählt? Irgendein James Bond-Teil? 

Ja, in Skyfall...

SKYFALL. Da Silva erzählt Bond die Geschichte "bis nur noch zwei Ratten übrig sind" auf der Insel.

Jajaja. Außer in Rat Race ...

Laber nicht, du laberst, laberst du?

Statt Eimer ne Tonne und unten ne Katze rein

Die letzten spekulieren doch darauf, dass der Eimer so voll ist, dass die Wippe nicht mehr runterklappt, oder?

Gerade Hot

100%
220
2

No title #037443

90%
3504
2

Isoliert

85%
1510
4

Fahrbahnmarkieren