Feed
Kommentare
andere Musik macht alte Videos nicht neu :(
Darvin Rulez :rofl:
Oh waren sogar 2-3 clips dabei die man noch nicht 100mal gesehen hat! Aber paar echt fiese Sachen dabei. :lol:
die meisten sachen davon hab ich mindestens 20 mal gesehen... is echt nich wahr was da einem geboten wird. *zzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ*
das dürfte "Rockin' Robin" von den Jackson Five sein. mfg halli
mal wieder ne mege alter vids zusammengeschnitten
danke drexhaufen... so ein scheiß, das ist wie sich die 109 staffel von dsds anzuschauen,.. da kann man nur sagen gz zu dieser tollen und innovativen arbeit..
ja ich kenn die meisten auch schon...aber ich mag sie immer noch...vorallem wegen der musik...die is spitze :lach:
Wie heißt das Lied?
(*Sarkasmusmodus an*): Na klar (*Sarkasmusmodus aus*) :evil:
also langsam wirds langweilig im der kleiche misst is garnetmehr lustig wenn man immer die selber vids sieht:-!
ja echt langsam wirds öde....außer bei denen wo die komplette motorik fehlt und somit nix auf de reihe kriegen. zum beispiel 00:29-00:24
Zum Glück war da nix vom Ottfried Fischer dabei, sonst wäre mein PC auch noch gebrochen!
ich hab JEDEN dieser schnipsel schon MINDESTENS ein mal gesehen... also langsam wirds wirklich öde...
ja sowas passiert immer wieder schön wenn man ne kamera hat um sich später an den grund des langen krankenhausaufenthalt noch besser erinnern kann :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
501
1

No title #284022