Feed
Top Kommentare
@Xx_BaYa_xX hihi, liquid bumst bayas mama und baya wichst sich einen darauf :ugly:
First world problems.. -.-
Kommentare
der sagt "Wok" -> er hat hunger. er sollte vielleicht "Work" als "Walk" abspeichern. Oder n normales Telefonbuch benutzen (so wo man kontakte hat und draufklickt und so.. nich analog, damit komm ich auch net klar.. a müsste ich Zahlen lesen können...)
sag doch einfach home...
Was für ein Vollidiot:eek2: Da bekommt er es schon tausend Mal vorgesagt und bekommt es immer noch nicht hin. Sollte vielleicht einfach die Nummer selber tippen:angry:
was fürn schrott, bei zwei optionen versteht es walk und wall und kommt nicht auf die idee dass das vielleicht näher bei work liegt als bei home?
;) Lichtig scheisse die Softwale :D
Ist doch ganz klar "Wok" ist die Lösung.
@hanssolo ups, war das falsche fenster
@hanssolo die können kein "r" sagen.
Ist der doof? Das kann doch nicht sein, dass der nach so vielen Anläufen immernoch worlk sagt und nicht work ...
@nope die können kein "r" sagen.
Es heißt gebratener Reis, du PLOLET!:rofl:
Siri, send me Fuck
sie sagt ja wöööörk vor, warum kann er das nicht einfach nachsprechen? :eek2:
dann sagt er eben sowas wie 'wöak', da wär kein 'r' drin und würde reichen. Der stellt sich eben echt blöd an!
@dru27 Babys können von Natur aus alle menschlichen Laute erzeugen. In "Babygeplapper" findet man alle Laute aus allen Sprachen der Welt. Mit der Zeit verlernt es aber alle Laute, die es nicht für seine Muttersprache braucht. Ab etwa 16 Jahren ist es fast unmöglich, noch neue Laute zu lernen. Und Japaner haben diesen Laut eben nicht.

Gerade Hot

85%
5294
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280320

74%
2151
3

Komodo 3000

88%
565
0

No title #298306