Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wie macht man das denn bitte?
die illusion ist perfekt. und die musik total schwul
was ist denn daran besonders? Ich dachte laserstrahlen kann man verbiegen und rumtragen wie man will. Im star wars tun sie doch das auch. voll lame!!!
schaut euch einfach mal seine linke hand an wen ner das hemd runterfallen lässt :zwinker: dann wisst ihr es ist ein nylonfaden. er bedient nen knopf um den faden zu lösen ^^
weil nur so idioten wie du an magie glauben. es gibt für ALLES eine rationale erklärung, außer für menschliche verhaltensweisen.
ja das hemd hängt an nem nylonfaden... der hängt einfach paralell knapp hinter/über dem laser... deswegen hält er seine hand davor ohne den nylonfaden zu berühren aber in den strahl des lasers um ihn auszulöschen. und als er es vor dem hemd macht, fasst er an den stein und lässt die nylonschnur dort fallen ;-) und der rest sollte eigentlich ganz einfach mit zwei grünen laserpointern und mit spiegeln in der hand gehen :-) aber sieht wirklich schön aus, mit ganz einfachen mitteln eine wahnsinnig tolle show :-)
is echt gut geworden. wisst ihr wie der das mit dem leuchtenen daumen hinbekommen hat? hab sowas auch schonmal in rot gesehn. will unbedingt wissen wie das geht. find aber keine erklärung :(
wo der das hemd wieder fallen lässt macht er was rum mit der linken hand an dem stein oder was auch immer darf nicht sein sowas^^
Warum müssen immer alles so was in Frage stellen, und meinen dass sie jeden Trick hinterschauen können. Idioten :sad:
@hans hans.... jo is ja fast as selbe.. ausser das für die tricks hier zwei herkömmliche 1,5 volt batterien reichen und für die sensation nichma zwei starkstromanschlüsse *gg* der bursche hier arbeitet im bereich von irgendwo 20 mw bis vielleicht 100 mw und die bei der sensation sicherlich im kw berreich (erinnert mich an galileo. bei der schiffstaufe von sonem luxusliner.. da hiess es.. joa auf die entfernung könnte der laser locker das geländer durchbrennen)
Nicht schlecht gemacht, aber wer was richtig gescheites sehen will, solle sich mal die laserschow von der sensation black anschauen...
Gut gemacht und schön anzusehen. Aber an einigen Stellen sieht man, dass es nicht ganz so klappt wie es soll. 1. ungefähr bei 1:49 fängt der Daumen etwas zu früh an zu leuchten. 2. den Strahl ablenken würd ganz gut mitm Spiegel inner Hand gehen. Das sieht man aber nicht. 3. bei 2:27 blitzt der Laser in der linken Hand nochmal kurz auf, obwohl die leer sein sollte Aber tut der Show eigenlich keinen Abbruch. Die Kunst ist ja die Verpackung. Wie eigentlich bei allen Zauber- und Trickshows.
isnichwahr :erschrocken:
Ich finds cool mal was neues ne Laser Show mit ein bischen magie ^^ sowas wird ich mir auch ma live gern reinziehen
Kann mir jemand den Namen des Künstlers verraten???

Gerade Hot