Feed

Warmwasser #3

Tags: 
Copyright claim
24.02.2020
72%
7235
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240220

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Vielleicht war es ja nicht das Erdgeschoss. Dann hat sich das mit dem Helfen von alleine erledigt.

Aber kleine Side-Story. Wir hatten mal einen Putzmann im Büro, der musste einmal am Tag die Flure und den Aufzug feucht durchwischen. Der hat tatsächlich auf jeder Etage (EG bis 3. OG) den Aufzug gerufen und ihn dann durchgewischt. cool

so fühle ich mich auch nach mexikanischem Essen.

Kommentare

Der junge Hooligan hat überlebt, soll aber schwer verletzt geborgen worden sein. 

Die Kotze ist Lava!

Sieht so aus als ob sein Homie denkt: "nicht schon wieder"

schachtmatt

Bin ich der einzige, der so Meme-geprägt ist, dass er das Skyrim-Intro erwartet hat?

Ja

ich hoff dem motoradfahrer is nichts passiert, dem autofahrer geschiehts recht, ich hoff es wird seeeeeeeehr teuer.

und den größten Deppen muss man dann wieder aus der Patsche helfen no

Vielleicht war es ja nicht das Erdgeschoss. Dann hat sich das mit dem Helfen von alleine erledigt.

Aber kleine Side-Story. Wir hatten mal einen Putzmann im Büro, der musste einmal am Tag die Flure und den Aufzug feucht durchwischen. Der hat tatsächlich auf jeder Etage (EG bis 3. OG) den Aufzug gerufen und ihn dann durchgewischt. cool

Ich glaube nicht, dass man dem noch helfen muss..

Angenommen Erdgeschoss und es gibt noch einen Keller, da wird er das überlebt haben. Nur ich denke mal mit einigen Knochenbrüchen.

so fühle ich mich auch nach mexikanischem Essen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2274
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1588
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324