Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
auch wenn ich kein vegetarier bin, einen letzten rest respekt vor lebewesen sollte man sich schon erhalten...
die sind ja wohl voll auf drogen...die fische :)
kann mich: Los Wochos nur anschliessen, finde sowas total arm,.. wie kann man spaß am toten haben, wenn es ueberhaupt toeten ist sondern einfach nur die fische stark verletzten. irgendwer sollte die mal mit einem verhaeltnis maessig großem pfeil durchschiessen... echt total arm sowas... tolle krohne der schoepfung
1:45 "Headshoot... I got him..." :cool:
um sich so was blödes einfallen zu lassen muss man ziemlich viel langeweile haben.
Es springen so viele, weil sie das Wasser leicht unter Strom setzen.
auf jeden fall aufregender als scheiß angeln ^^
das game würd ich gerne auch mal mit den typen spielen... lauft um euer leben ihr säcke!!
Bogenfischen macht Spass =) Habs selbser auch shcon gemacht in den USA.. nur in Deutschland habe ichs noch nie gesehn.
sie springen nur hinter und neben dem boot aus dem wasser?
Chuck Norris müsste nur sein Brötchen aufklappen, und schon würden die Fische da hinein springen.
ihr müsst mal hingucken bei den zeitlupen da versuchen die fische noch mit der flosse sich voranzuflosseln warum machen die das?
nunja, das fische aus dem wasser springen um z.b. nach fliegen zu schnappen is ja wohl nix neues?? dass es hier eben etwas verstärkt auftritt kann mit dfer jahreszeit, ein paar wochen vor dem laichen zu tun haben.. nix besonderes..
da das mit den russen weggenommen wurde ne kurze zusammenfassung: russische polizeikontrolle nen autofahrer wird durchsucht wie man das halt kennt dann gibt son russischer polizist dem autofahrer von hinten eine mit der faust in die niere der kerl wankt noch kurz und fällt dann um
Die Fische wurden aus Asien "importiert" und fressen nun in dem Fluss den anderen Fischen das Futter weg. Also werden die auf verschiedenste Art und Weise gejagt, um die Bestände zu dezimieren. Ü[email protected] Wochos...Auch Jaguare und Paviane töten ohne Hunger, nur zum Spaß.

Gerade Hot

82%
5127
7

Tiefergelegt

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320