Feed
Top Kommentare

Das is ne Niete, genau wie du :-p

Was weiß ich... vll is es auch ne Schraube aber diese Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen...

Boeing?

Mist, wieder den Akkuschrauber im Tank liegen lassen...

Kommentare

Der ganze Bereich sieht auch zerbeult aus. Die anderen Nieten sehen auch nicht sauber verarbeitet aus! Sowas darf und sollte nicht sein in 10000 Meter Höhe!angry

Boeing?

Mist, wieder den Akkuschrauber im Tank liegen lassen...

Die Chefstewardess hält einen Akkuschrauber hoch: "Ist ein Handwerker an Bord?"

Und nu? das eine Schräubchen wird wohl kaum alleine das flugzeug zusammenhalten.

Das is ne Niete, genau wie du :-p

Was weiß ich... vll is es auch ne Schraube aber diese Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen...

Schraubenkopf der die Aussicht genießt cool

Gerade Hot

87%
1861
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324