Feed
Kommentare
naja, fake iss es nich, würde ja heissen nich echt. aber schaut schon ein wenig gestellt aus...
@wassertasse: ja aber wie der telefonmann drausen total ruhig bleibt...ich meine sofa typ stirbt vorschreck (und sieht genau was passiert)...telefonmann steht mitm rücken zum fenster und plötzlich kommt die trommel da runter...juckt ihn aber gar nicht....ich sag mal fake
Ich glaub, die Rolle heißt Carsten.
wenn die schlau gewesen wären hätten sie vorher die tür auf gemacht und ihren wagen davor gestellt dann wäre in diesem fall die spule direkt hinten aufm hänger gerollt.
Der Typ draußen hat nicht aufgepasst. Er hätte der Trommel ja auch die Tür aufmachen können oder? Man sah doch deutlich, dass sie dreingend nach Hause musste :D:p
Jetzt hab ich erst mitbekommen, dass die Scheiben links und rechts auch draufgegangen sind.
Juhuu, jetzt darf ich auch mal als erster: waschommadaaa!
Mir ist grad noch aufgefallen... man muss mal den Typ auf der Couch im weißem Hemd beobachten,.. wie der erst der Kabeltrommel hinterher schaut und sich dabei dann zurück lehnt.." zum beobachten" und dabei nicht mit so nem Knall rechnet... :rofl:
haha Eines der lustigsten Vids seit langem! :D Wie das Auto dann noch am ende Hupen muss um die Situation für die 2 Männer noch unangenehmer zu machen! *kaputtlacht* :rofl::rofl::p :rolleyes: :D
sehr geil:D
das beste ist: BAMM das ding geht durch die scheibe -stille(man kann fast hören wie sie WTF? denken)- und dann tüütüütüütüü
des geilste is immer noch der telefonierende typ draußen vor der tür :-D wär er nur 2m weiter links gestanden..
wie dumm die auch sind.. nicht ein bisschen nachgedacht bei der aktion...
wie kann man so naiv sein und denken dass 2 leute sone riesen spule halten können :D:D:D:D
Sauber durch die Tür.

NEU AUF INW

Gerade Hot