Feed
Kommentare
der hund is nich cool oder nice, sondern hat einfach nur n arsch als besitzer erwischt... warum bitteschön muss der hund das lernen? ich würds unter vorbehalt tierquälerei nennen, da ich nich weiss, ob das nen bleibenden schaden am becken oder rücken des hundes hinterlassen kann. es gibt allerdings viele hundearten, die schon vom treppensteigen auf 4 beinen haltungsschäden bekommen. kurz: nicht witzig.
bis zur 11 sec. hält der doggy auch gut den tack :DD
Könnte es sein, dass das Becken des Hundes dabei arg belastet wird? Sieht mir eher nach Tierquälerei aus als nach Spass.
der hund ist nice
das lied ist von creed und heißt one. der hund ist cool
ROFL sieht das geil aus
natoll das kann fast jeder hund mit einbisschen übung ... wenn dwer das auf den vorderbeinen macht dann wär das was besonderes
auch das lied wissen will, klingt guut :D
suuuuuuuuper
kennt einer das lied, was da läuft?
mein hund ist sogar zu fauk um so zu stehen
Also ich find es cool, und dem Hund scheints ja auch Spaß zu machen :)
Mir persönlich gefällt das Video nicht. Habe selber 3 Hunde und die müssen nicht auf ihren Hinterpfoten Treppen laufen. Naja :) meine Meinung. Es gibt sicher Leute, denen gefällt es. Soll auch Recht sein.
kann ich nüchtern auch :p
hehehe wollt ich auch sagen linkbot ^^

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
77
0

No title #142257

95%
154
0

No title #142308