Feed
Top Kommentare
@Salatbaum mein linkes ohr ist :foreveralone:
@mau5 Naja wenn er auch den "steal" Ball genommen hätte wären sie beide leer ausgegangen. Die logische Wahl wäre also ansich die "split" Variante, weil damit beide gewinnen. Sie hat halt alles riskiert, die Arschloch Abzweigung genommen und gewonnen. Eine solche Sendung zielt ja nur darauf ab, dass Schlechte in den Menschen hervorzubringen. Ich finde der Kerl ist der wahre Gewinner des Abends, er hat einem anderen Menschen vertraut, war gewillt zu teilen und hat im Angesicht der Versuchung das Richtige getan. Er hat seine Würde behalten. Ich verstehe jetzt nur nicht warum die Leute hier schreiben, dass er ja auch hätte lügen können usw. Menschen wie er geben Anlass zur Hoffnung wenn man bedenkt, was für eine verkommene Spezies wir sind (und ich schließe mich da nicht aus). Wie kann man da sagen, dass er auch hätte lügen sollen?
Kommentare
"Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn MANN es Teilt"
Bei dieser Gameshow würde ich IMMER, egal wer vor mir sitzt Steal nehmen.IMMER! Und wenn der oder die Gegenüber Split genommen hat, dennoch das Geld fair teilen. Aber niemals gebe ich einem Biest die Chance mich derart reinzulegen. Da ist mir meine Ehre mehr wert als 100.000 Pfund.
@H.W.Wurst wenn ihr beide spielt habt ihr schon verloren :facepalm:
@Edit Ich würde genau das gleiche machen! So kann man nicht verlieren. ;)
Und mit Frauen in den Chefetagen werden solche Entscheidungen, die nicht unbedingt dem Miteinander dienen, tagtäglich getroffen!
Richtig dreist wär's erst geworden wenn sie "Bazingaaa" beim öffnen der Kugel rufen würde :trollface:
@Nipl ne
i would do her!
sie ist das Arschloch von der Sommerrodelbahn ;)
Das ist das Paradebeispiel aus der Spieltheorie :) Nennt sich "Gefangenendilemma"
ja und manche Leute sind sogar solche Arschlöcher, so wie es das Gefangenendilemma verspricht. Ich hoffe, die Mehrheit verurteilt solche Egoisten, so wie es der pure Kapitalismus hervorruft. siehe Schirrmachers neues Buch "Egoismus" Durch eine solche "Lebenseinstellung" ist der Mensch sich selbst ein Wolf @antiranker :mad:
Title made my day :uglylol:
Hui. Sehr gut! Aber ich verstehs nicht ganz: In welcher Beziehung zueinander stehen die beiden? Verheiratet wäre am besten. :D
@Jenny england
Belege dafür [email protected]

Gerade Hot