Feed
Kommentare
nice ^^
ich finds witzig xD
hört auf rum zu weinen. 90% von euch pussys können keine musik machen. und wenn, dann klingts net so gut wie das hier. Is halt en bissel Retro. Und es ist kein Metal/HipHop/füge-hier-eine-beliebige-drecksmusik-ein. Na und? Geht euch das Trommelfell kaputt stechen ihr Spackos
Der hat nicht die Entwicklung verpennt: Das Video / der Song war lange überfällig :lach: Super produziert und geiler Chorus - was will man mehr :zwinker:
Ich find das Lied absolut genial, ich weiß gar net, was ihr hab ö.ö Es is einfach ALLES lustig, der beknackte Text, das mega abgefuckte Video und die Musik an sich ja sowieso, der Ohrwurm schlechthin. Ich schließe mich da mal denen an, die sagten: MELLI17 IST EIN TYP! XD~~ *gröl* ...vielleicht aus der selben Wohngruppe wie Knorkator, hehe
will mich jemand kennen lernen :P
Hehe, coole Sache ... LOL, Internet ^^
Ich weiß absolut nicht was ihr habt. Das Lied ansich ist schlecht, stimmt schon. Aber das Video ist gut gemacht und die Idee find ich auch lustig.
ouch... meine ohren bluten. wen kann ich zwecks vergewaltigung meiner ohren verklagen? schlecht....
absoluter scheißdreck
Von wem ist die Hintergrundmusik?
noch nie gesehen. das video ist aber hammer nur leider erfährt man hier alles ausser den Hintergrund zu dem Video. n1 Requesiten auf jeden Fall.
Frag mich was ihr habt.. xD Finds ganz cool xD "Melli17 ist ein typ.." xD' Damn x-dresser ^^
öhm.. doof.
Was zum Teufel ist das Internet!?

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424