Feed
Kommentare
scherzzigaretten rauchen nicht von alleine... oder?
"Braunerton"Mythbusters, haben die nich ma nem enge frequenzen ausprobiert?
der ist aber auch keine 18 xP
über dem braunen Ton... Alter Laberkopp. Ich glaub, bei dir ist was braunes in der Birne!
Also ich spiele auch seit 20 Jahren Geige, und sage euch, dass es möglich ist. Es kommt nur auf die richtige Tonhöhe an...Und zwar liegt diese 3 Oktaven über! dem braunen Ton. Probierts einfach mal aus.
Einfallsreich! :)
Glaubt ihr doch wohl selber nicht.... ui seht mal er hat eine 1? scherzzigarette.... ^^ P.S.: Fake, japaner können gar keine geige spielen ^^
Super! Der steht in der UBahn, geigt sich einen und zündet dann beim rausgehen die Kippe an? LÖLz mit Z
Liquid Snake dann erklär mir doch mal bitte für was die hier werbung machen wollen ????
typisches viral...
schon nich schlecht der trick.. aber rauchen tut er wie ein mädchen!! (sry an die holde weiblichkeit..)
iiii pferdehaare, tierquälerei!
Also, ich spiele auch seit 20 Jahren Geige und ich sage das ist Fake. Man muss sich dazu nur mal vor Augen halten, dass der Bogen mit Pferdehaar bespannt ist. Ich weiß jetzt nicht wie hitzebeständig Pferdehaare sind aber ich glaube, dass sie, bevor sie die Temperatur erzeugen können um eine Zigarette anzuzünden, eher selbst verschmoken würden.
also ich spiele geige und ich sage euch - nicht möglich:1. die seite besteht alu und ist viel zu lang (es müsste sich alles erhitzen, denn metall leitet ja bekanntlich) 2. würde sich die seite viel schneller abkühlen 3. spielt er angeblich auf der e seite (1.seite ganz außen) so schnell - anzünden tut er seine zigarette aber -so wie ich das sehe - eher in der mitte.. wird wohl iwie ein zaubertrick effekt sein... oder wie sehen das andere geiger hier ;) trotzdem is es ne geile idee wie ich finde ;)
nee, die geige besteht ja nicht aus feuer, also wieso sollte das funktionieren?

Gerade Hot