Feed
Top Kommentare

Acoustic version? hast du das Video überhaupt gesehen???

Acoustic Version -> Nutzt einen Drumcomputer und einen E-Bass. broken heart

Kommentare

klingt für mich irgendwie mexikanisch.... fehlt dazwischen noch hier und da ein "ARRRRIIIIBBBAAA" " AiAiAi"

Ich finde ja, dass man das Schlagzeug einfach mit dem Herd hätte spielen können... wink

Hat mich hier etwa gerade jemand alt genannt??

Wenn man deinen Avatar zum Maßstab nimmt, bist du 2008 endgültig verstorben. crying

Liegt es an mir und/oder meinen Boxen oder ist die Gitarre tatsächlich verstimmt? yes

Ich kann dich beruhigen, die Boxen und dein Gehör sind in Ordnung.

 

Anstatt die gute Umsetzung zu loben wird hier über den falschen (?) Titel diskutiert... broken heart

Gelobt wird bei youtube, damit der Künstler auch davon erfährt.
Jaaa, wir sind ziemlich helle hier. laugh

Acoustic Version -> Nutzt einen Drumcomputer und einen E-Bass. broken heart

Acoustic version? hast du das Video überhaupt gesehen???

Gerade Hot

75%
3986
8

No title #272371

89%
3906
17

Gute Sache

100%
3463
5

iNW-LiVE Daily Picdump #280320

83%
778
1

No title #286873