Feed
Top Kommentare

Viel witziger fand ich, dass ein Typ auf sein Dach in der Nähe eines Flughafens "Welcome to <eine andere Stadt>" geschrieben hat, sodass Flugäste häufig Panik hatten, im falschen Flugzeug zu sitzen oder zu denken, das der Pilot sich verflogen hat....
Edith: War "Welcome to Cleveland" in Milwaukee.
https://www.sadanduseless.com/airport-prank/

Es steht nicht nur im Internet, es hat sich sogar jemand die Mühe gemacht es auf ein Bild zu schreiben. Also bitte.

Kommentare

Da Motto der Nasa:  "Mut zur Lücke"

Viel witziger fand ich, dass ein Typ auf sein Dach in der Nähe eines Flughafens "Welcome to <eine andere Stadt>" geschrieben hat, sodass Flugäste häufig Panik hatten, im falschen Flugzeug zu sitzen oder zu denken, das der Pilot sich verflogen hat....
Edith: War "Welcome to Cleveland" in Milwaukee.
https://www.sadanduseless.com/airport-prank/

Genau, die NASA nutzt das heute noch. Die Buchstaben sind bestimmt immer noch genau so scharf und es gibt auch keine bessere Möglichkeit als das Feld irgendeines beliebigen Bauerns aus dem Weltall zu fotografieren.

Aber was im Internet steht, ist ja wahr.

Es steht nicht nur im Internet, es hat sich sogar jemand die Mühe gemacht es auf ein Bild zu schreiben. Also bitte.

Es gibt sogar Quellen bei der NASA die das behaupten. Oh mein Gott. Aluhut auf! Hier wird doch wohl nicht ein Bild im Internet etwas korrektes behaupten? Ich bin schockiert!

https://earthobservatory.nasa.gov/blogs/elegantfigures/2011/09/14/planetary-scale-landscaping/

https://web.archive.org/web/20060105194538/http://earth.jsc.nasa.gov/newsletter/SpatialRes/default5.htm