Feed
Kommentare
Danke für die Lorbeeren. :lach:
ich glaub du hast den Sinn des Bildes nicht kapiert^^
ohh wie toll ein trabbi!! und soll ich mich jetzt tot lachen?? sehr unverdient!
seid ihr noch ganz dicht? warum is dieser scheiß auf Platz eins von der Hall of Fame? Isnichwahr, ihr enttäuscht mich.
ich finds witzig :rofl:
izkuj :pfeif:
rofl ich krieg zu viel naja eigentlich hab ich nach 10 sek aufgehört zu lachen aber irgendwie finde ich des trotdem lustig
trööööööööööt wie gaiiil xDDDDD
alda wie geil i krieg mi nehme. da passt halt alles zusammen. a trabbi a ddr aufkleber und des nummernschild. zu geil glei mal als hintergrund machen
@RoSh: ...und Dritter ;). @Bild:So lustig/interessant/spannend/nichwahr ist es nicht wirklich. Daher meiner Meinung nicht wirklich gut vertretbar in der "Hall of Fame". MfG
naja immerhin bin ich zweiter bei dem Platz 1 Rated Hall of Fame^^
warum is des den auf Platz 1 von der Hall of Fame? kapier ich nicht warum das jetzt alles Lustige der Seite toppen soll...
LOL, geiles Pic :lach:

Gerade Hot