Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Vielleicht hätte er den Ball loslassen sollen
2 Dumme 1 Gedunke
Kommentare
fat man can't jump
zumindest hat ihm das trampolin ein orgasmus verschaft
Did he diet?
voll zum löffel gemacht :D ich dachte schon, das trampolin überlebt das nich :D
Gravity is a law. Lawbreakers will be brought down!
Habt ihr gesehen ... der Korb ist ausgewichen!
Pretty fly ... for a white guy
wie stellt er sich das denn vor? er beugt zum sprung nichtmal die knie^^
es ist lustig weil er so fett ist :rolleyes:
did he died?
Is der ekelhaft. :sick: Ich werd ma einen Gesetzesvorschlag einreichen... 3000kcal / Mensch / Tag maximal. Weltweit. Profisportler und hart arbeitende kriegen bei Bedarf ein Atest. Solche abartigen Wulstmonster wie das hier hätten dann ein Ende. :ffend:
@Crackdealerno1 und gleichzeitig dafür sorgen das durch massenweise industriell gefertigte nahrung millionen anderer hungern, leiden und verrecken müssen. ich bin so ein schwein.
@Crackdealerno1 warum ist er jetzt so ein schlechter mensch? klar, der ansatz ist nicht der beste, er will aber im prinzip nur dass sich die leute einigermaßen gesund ernähren und sich nicht fett und krank fressen
@Crackdealerno1 Ich werd ja schon mit 1500kcal am Tag fett. Aber habe auch keine Lust auf Sport. Also fress ich weiter Pilze und Spinat :foreveralone:
@Crackdealerno1: Solche hirntoten Spacken wie du gehören dann aber auch zwangsweise kastriert, nicht das sich sowas aus versehen noch vermehrt :facepalm: