Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
alle behindert
jo manchen hier wurde ins hirn geschissen aber naja... die gehören alle so weggesperrt! jeder der da aufm feld war 1 jahr innen knast und schon passiert sowas nimmer...
Traurig wer das noch Cool findet ! Hooligans sind die letzten ! Lebenslanges Stadion Verbot ist da wirklich angebracht !
dazu hab ich nur eins zu sagen: OMFG! :rofl:
einfach nur krass ! :cool:
gegen den modernen fussball ! Zurück zu den Wurzeln
recht hat er ! züricher sind modefans :lach:
Mir kanns ja eigendlich recht egal sei, es ist nur so, dass man noch nie etwas von euch gehört oder gesehen hat. Und ein, zwei Pyros abbrennen ist keine Heldentat. Ich hab einfach mehr Sympathien für die Baseler, da sie wirklich Sachen durchziehen, die man auch mit keinem Verein in Deutschland vergleichen könnte. Z.b Alls sie den Schalkern die Turnhalle ausgeräuchert haben oder wohl das populärste Beispiel, der Auftrit in Mailand o.0 oder z.B dieses riesige fcz emblem, wo durch denn Mund eines Drachen die pyro herauskahm und es abgebrannt hat. Wollte nicht zunahe treten, aber das sind andere Dimensionen.... :zwinker:
einfach nur geil diese Schweizer
Was auch immer geschehen ist....uns hält niemand auf! Wir sind Basler! Link: http://www.youtube.com/watch?v=Nw-g0WaUZmI
Was heisst ruhig gestellt ? Nur weil die Vereinsleitung etwas proklammiert heisst das noch lange nichts. Auswärts wurde diese Saison gezündet wie eh und jeh, nur daheim hat man Aufgrund der Exilsaison im Hardturm Stadion nichts gemacht ausser eine Abschiedschoreo für den Präsidenten.
Die Zürcher haben ja 2 Clubs, die wechseln einfach zu dem, der grad erfolgreicher ist.... :uebel:
wir sind nicht stolz darauf, doch wir stehen dazu! Ein aussenstehender kann nicht verstehen, wie tief der fcb in Basel verankert ist. Rot ist unsere Liebe, Blau die ewige Treue!
@tojen Was ic bis jetzt von Zürich gesehen hab war nicht so berauschend... Und in Sachen Pyros werden sie ja "ruhig gestellt" vom Verein, in dem sie ihren eigenen Fans drohen. Konnte ich nachlesen :aetsch: Doch wenn man sich im Internet mal rumschaut, ist es echt geil, was die Basler so abziehen. Ich war mal in Basel und konnte erleben, wie fanatisch die hinter ihrem Verein stehen doch an einem Spiel war ich leider noch nicht :grins:
@ Ulu Nicht nur Basel macht Pyroshows, auch Zürich gibt da regelmässig einen durch. In Sachen Choreos und Stimmung absolut ebenbürtig und etwas vom besten in Europa, von der Kreativität her meiner Meinung nach auch besser als Basel. Kann euch FCB-FCZ oder FCZ-FCB nur empfehlen, ist ein absolutes erlebniss.

Gerade Hot