Feed
Top Kommentare

Er ballert die Türen schon ziemlich sinnlos auf..

Aber was soll er danach denn machen? Mit der Hand aufsammeln? Ich nehme mal an, dass er den Rucksack auszieht, weil er sich kümmern will..

Unfallstelle absichern, Besen nehmen, aufkehren, Schadensersatz leisten, schämen

Kommentare

So ein Vollpfosten, läuft einfach weiter.

Joah, nicht nett... aber müsste man für den Schaden aufkommen? Kann man ja jetzt nicht wirklich Absicht unterstellen und ohne eine Haftpflichtversicherung bestimmt nicht günstig.

Ähm wenn du etwas fremdes kaputt machst, musst du eigentlich immer für den Schaden aufkommen...

Er ballert die Türen schon ziemlich sinnlos auf..

Aber was soll er danach denn machen? Mit der Hand aufsammeln? Ich nehme mal an, dass er den Rucksack auszieht, weil er sich kümmern will..

Unfallstelle absichern, Besen nehmen, aufkehren, Schadensersatz leisten, schämen

Aber alles, ohne aus dem Aufnahmebereich der Kamera zu treten?

Korrekt. Wie sonst können wir davon mitbekommen und dazu beitragen, dass er sich schämt?

Da hast du natürlich völlig Recht! Asche auf sein Haupt

Gerade Hot

75%
3996
8

No title #272371

89%
3932
17

Gute Sache

100%
3537
5

iNW-LiVE Daily Picdump #280320

83%
834
1

No title #286873