Feed
Kommentare
leute - achtet nich auf die titel!! wird dauernd die poente weggenomm hier bei inw- öffnet einfach 20 tabs und schaut euch dann die bilder / videos eins nachm andern an und shcaut net auf die überschrift - fertig klappt wunderbar bei mir
wayned mich hart was der Titel sagt, ich hab mir das Video angeguckt und fand es klasse Also ich lag am Boden:rofl::rofl:
[QUOTE=Andale;515449]@ TheRock: Ich finde das es nen guter Titel ist, da die eigentliche Pointe zwar vorweggenommen wird, aber in der Situation gesehen doch gerade witzig dadurch erscheint, weil man es nicht erwartet![/QUOTE] Naja, aber dank des Titels hat man es ja erwartet... und ne Pointe die man erwartet ist keine Pointe... also mir war nach 3 Sekunden Video schon klar was passieren wird, ohne den Titel hätte ich mich mehr amüsiert...
I LOL'D. :D :D :D
queal^^
@ TheRock: Ich finde das es nen guter Titel ist, da die eigentliche Pointe zwar vorweggenommen wird, aber in der Situation gesehen doch gerade witzig dadurch erscheint, weil man es nicht erwartet!
geil 8)
hahhahahhaha jetzt geht es :rofl:
des vid geht gar nit
Gutes Video -> Dummer Titel -> wenn überhaupt nur halb so lustig
godlike man wie geil XD ob gestellt oder nich die idee an sich is echt bombig XD hammer ey^^
wenn ich an seiner stelle wäre würde ich den netten kerl fahren lassen:DD
Am schlimmsten ist, dass es isnichwahr wieder mal geschafft hat durch den besonders subtilen Titel jegliche Pointe vorwegzunehmen. Danke -.-
:D epic
aus der kawasaki-werbung geklaut aber geil :D

Gerade Hot

84%
1750
2

No title #265303

75%
2397
1

iNW-LiVE Daily Picdump #261021