Feed
Kommentare
lol *neue future trance hör*
ne in echt sind wir schwule drillinge :rofl:
eh du über mir!!!!! du hast doch einen IQ von 0. hast du dir mal dein sinnloses gequatsche angehört? hoffentlich verstehst du bei deinem IQ was du da geschrieben hast....was ich stark bezweifle.
Ich entferne mich hiermit von den Kommentaren meines "Bösen Zwillings"... Hab keien Ahnung wer der Kerl ist. Aber wenn man keien Ahnung von der Materia hat, einfach mal das Maul zutackern.... Wobei.. es würde sich lohnen zu sehen, wie dir ein K-W innen Arsch geschoben wird... ^^
"hey ich hab nen Rubik Wuerfel und kann in mit hilfe loesen." TOLL!!! das ist so wie: "ich hab nen porsche aber keinen fuehrerschein. bin aber schonmal mitgefahren" loest ihn selber!! reine logik (oder einfach ausprobieren)
P.S.: Der zweite Teil ist schon draußen http://www.youtube.com/watch?v=IW_BBp3FPMQ
Hehe, coole Sache, jetzt brauch ich nur noch so'n Würfel, um es zu probieren....
Naja interessiert mich net wirklich.
Um den Mist zu löesn brauch ich mir doch nicht son scheiss video anzugucken! :zwinker:
Ich finde es gut! Konnte das aber eh schon lange. Trotzdem gut :)
das ist übrigens erst der erste teil... da gibts noch n zweiten. uuuuuuuund wie coelina shon sachte .... die lösung dafür steht im sogenannten lösungsheft das man mit dem würfel auch gleich gratis zugesannt bekommt also isch das vid...oder die beiden vids totaler mumpitz... danke für das gespräch
bis zu dem punkt ist es ja locker... dannach braucht man schon hilfe... hinterher braucht man formel dafür, ist auf jeden fall nicht so schwer wenn man weiss wie es geht...
@klugscheisser: ich glaube du hast einfach nur schlecht geschissen oder kannst kein englisch! am ende des videos steht part one......das heißt es wird vlt möglicherweise wahrscheinlich auch noch mindestens einen weitern teil geben:D nix für ungut
Lol, der Typ heißt doch jetzt nicht im Ernst DAN BROWN..... ich kenn da so nen Typen, der auch so heißt. Der hat aber wenigstens Bücher wie Illuminati usw geschrieben und nicht so ne Scheiße gemacht. :lach:
jo ich kann die dinger auch lösen, abr grad am schluss find ichs viel zu umständlich wie ers macht.. naja egal.. das was er jetzt zeigt, die erste seite und die erste reihe is eigentlich noch pille palle, rest is nur reihenfolgen merken

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2301
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1626
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324