Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich wär ausgerastet wenn die das bei mir gemacht hätten^^ gleich fesseln und mit post its vollkleben :-P
nich arbeitslos, STUDENTEN :D
Die sieht aber auch gut aus cO
wie dumm is das denn?
[QUOTE=Hubabl;339591]hey liquid snake. Von dir kommen doch mit an die meisten links. Ich habs z.b über 10 mal probiert und nix wurde genommen. Obwohl es noch net mal hier vorkam.[/QUOTE] Naja, wenn ich was find und des lustig oder interessant finde, dann versuch ich es wie jeder andere auch den link hier einzusenden... Wichtig ist halt, dass der Link möglichst nicht von einer anderen deutschen fun-link-seite("konkurrenz") stammt und die funktion bietet, dass man die videos der seite in einer anderen seite(also hier isnichwahr.de) verlinken kann. Und man muss halt den Humor der Admins hier treffen (was nicht immer leicht ist :D ) da sie ja letzendlich entscheiden, was sie veröffentlichen und was nicht.
Krasse Aktion, aber ich fnide diese Post ìts kleben voll schlecht auf anderen Oberflächen wie Papier
hey liquid snake. Von dir kommen doch mit an die meisten links. Ich habs z.b über 10 mal probiert und nix wurde genommen. Obwohl es noch net mal hier vorkam.
einfach nur ne echt geile aktion... hat bestimmt auch genug gekostet :P
ach du scheisse...viel spass beim aufraeumen XD
jetzt weiß ich was amerikanische arbeitslose mit ihrer zeit anfangen... =)
Geile Aktion würd ich ma sagen der hat spass am abhängen der joe
Leute ihr immer mit eurem "zuviel Zeit". Ihr habt auch alle "zuviel Zeit" wenn ihr zu allen videos comments so wie "zuviel Zeit" schreibt...mann mann mann mann mann
mir würd die hand bluten wenn ich 15 000 papierschnipsel beschrieben hätte...falls alle beschrieben waren.da sind sicher ne menge kugelschreiber bei draufgegangen. ich finds lustig,als ein welcome ;) :DD
zu viel zeit!!aber geile aktion...den den sie überrascht haben , den freuts auch...den müssen sie ja wohl richtig gern haben...nette aktion!!
die ham einfach zuviel zeit...

Gerade Hot