Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lol man! was du hier für ne scheiße schreibst ist ein wahrer genuss! das hab ich mal meinen freunden gezeigt und die fanden, dass du wirklich ne vollmeise hast! meinetwegen kannste mich weiterhin beleidigen und beschuldigen, doch was du damit bezwecken willst....bei mir zeigts jedenfalls keine wirkung. nur so: du brauchst hier nicht mit hochintelligentem gelaber kommen, ich weiß eh alles besser als du!
@ Klugscheisser: Du kommst Dir wohl besonders lustig vor, oder?! Ich meine wenn Du jetzt schon wieder behauptest, dass ich Minderwertigkeitskomplexe haben muss, nur weil ich Jude bin, ist das wirklich sehr menschenverachtend! Vor 60Jahren sind durch solche "Späße" viele Menschen gestorben und Du unterstützt das! Auch die Atomenergie! Was soll dann aus unseren Kindern werden? Genauso, wie Deine Behauptung, dass Behinderte Menschen nicht gleichwertig sind und von den Sachen mit den Bakterien an den Händen ganz zu schweigen! Und andere religionen achtest Du auch?! Wieso bist Du dann dafür, dass in Russland das Raketenabwehrsystem gebaut wird?! Finde ich nicht oki, dass Du einen 3ten Weltkrieg willst!!! Und ich weiß auch nicht, wie Du das verbindest mit der ganzen Popelsache! Das hat damit nichts zu tun!
cool nor..... :lach: nur versteh ich ni was der mir hier einreden will? anscheinend hat der irgendwie minderwertigkeitskomplexe und muss seine rechte hier breittreten.....nur so ich hab nix gegen juden oda andere religiöse menschen. vllt. suchst du hier nur streit oda so....kein plan! mir is das aber auch relativ egal.
Euer Gespräch ist unterhaltender als der Clip ...wesentlich unterhaltender - ich lach mir hier mal voll ein ab :D
@ Klugscheißer: Jetzt fängst Du schon wieder mit Deinen Religionen an! Und mit dem Männer und Frauenthema! Du willst es ja jetzt wieder runter spielen! Das ist nicht ok, dass Du das jetzt breit tretest! Du hast hier eine Verantwortung gegenüber Kindern! Und nebenbei, ich bin selber Jude! Genau aus solchen Aussagen, wie oben werden Atombomben gebaut! Das ist nicht ok! Jeder hat hier Religionsfreiheit! Und warum spielst Du damit noch auf Behinderte an?! Langsam reichts mir! Es muss mehr Behindertenparkplätze vor Eishallen geben! Und dann fängst Du mit sowas an! Das ist nicht ok! Behinderte sind auch nur Menschen und haben die gleichen Rechte, die Juden, Männer und Frauen und auch Du!
12.000 bestellungen??? wie geil ist das denn mal!?!? hab heute einen brief bekommen: in diesem ist ein prospekt drin(komm ich gleich noch zu) und ein fragebogen. wenn man diesen ausfüllt bekommt man einen gutschein im wert von 10€ :rofl: wer sich das online ansehen möchte: www.otto.de/fragebogen der brief gilt wohl als willkommensbrief,meine bestellung ist aber noch nicht eingetroffen was wohl daran liegt, dass das shirt erst mitte juli lieferbar ist, wenn ich das richtig gesehen habe. jetzt zum prospekt: in diesem lustigen kleinen heftchen stehen die geilsten sachen! "vielen dank für ihr vertrauen" "otto hat die vielfalt. sogar für SPEZIELLE wünsche" "service ist nicht nur ein wort. wir füllen es mit leben" "bei otto werden wünsche von heute schon morgen war" "otto hat sie. die beliebteste website des jahres" wenn man das mal im bezug auf diese gutscheinaktion interpretiert ist das einfach mal bemerkenswert! :rofl:
alter krieg dich ein! du bist doch voll auf droge! ich weiß auch nicht, warum ich mit dir über ein so indiskutables thema rede. außerdem habe ich keine religion beleidigt und überhaupt nicht mal die gleichberechtigung von männel und weibel in frage gestellt. ich weiß ja nicht, woher du diese BEHAUPTUNGEN hernimmst, aber diese sind komplett ohne beleg oder beweis.
Doch, Du hast behauptet, dass mehr Bakterien im Popel sind, als an der Hand und deshalb Menschen sterben müssen! Siehe oben! Und Du hast auch gesagt, dass (laut Deiner Zahl) mehr Bakterien im Popel sind als Menschen auf der Erde! Ich finde das übertrieben und außerdem sehr verachtend den Juden gegenüber! Wieso wirst Du denn gleich so ausfallend? Was haben Religionen damit zu tun?! Genauso wenig, Du gemeint hast, dass Männer und Frauen nicht gleichberechtigt sind! Das ist auch eine Lüge! Bitte reiß Dich zusammen!
war da net vorhin auf isnichwar nen video mit dem titel "russen sind doch lustig" oder so ähnlich verlinkt ? hab des noch net gesehen und der link is verschwunden hat jemand nen mirror ?
hier klugscheisser @ hast du irgendein problem? was antwortest du immer auf mein comment? ich hab doch auch ni gesagt, dass im popel mehr bakterien sin als auf der haut? du hast ja keine ahnung wieviele mikroorganismen auf dir rumkrabbeln!
Besser, als wenn er ihn gegessen hätte! :lach:
Wo ist da das problem. Wär glaub auch für mich die einzig wahre möglichkeit gewesen den Rotz wieder loszuwerden. :cool:
wer isn das?!
das mach ich auch immer bei meinen Lehrern^^
@ klugscheisser omg ich denke mal an den Händen sind mehr Bakterien als im Schleim aber trotzdem eklig!!

Gerade Hot

82%
5127
7

Tiefergelegt

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320