Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
jojo hatte bei mir auch geklappt... hab zwar zuerst ne richtige Rechnung bekommen aber dann kam dieser Wisch nach wie toll man doch sei!
was seid ihr denn für schwachmaten :D das is kein benz der da steht und den kriegt man schon so angehoben.. zwar nich so schnell aber es klappt.. schon selber ausprobiert :lol:
@klugscheisser: Zu dem was rofl gesagt hat kommt noch, dass er nicht den ganzen Wagen angehlben hat. Siehe Hebelgesetze. Trotzdem ne starke Leistung!
Was sagt man der Versicherung? Höhere Gewalt? Haarwild? :rofl:
Der Klugscheisser hatt eben wie in 90% seiner Comments tatsächlich 0 Ahnung ;) Schade das er nicht bemerkt wie lächerlich es doch schon ist xD
ich hoffe der besitzer ist gegen diese art des vandalismus versicher txDDDD
dauert es 30min um die videos dieser seite zu laden?
@klugscheisser das musste aber noch üben mit dem klugscheissen dieser klein wagen wiegt knapp unter 1t niemals 1-2t aber is totzdem nich leicht
vielleicht eine gute ergänzung zum vw spot vor ein paar jahren.. der slogan war: "versteckte kraft" .. zum einen ein bar. zum anderen ein bulle, der mit dem umworbenen passat in verbindung gebracht wurde.. wenn doch nur mehr werbeleute diese seite besuchen würden ;)
so ne karr wiegt locker 1-2 tonnen. und der hebt die einfach mitn kopf. was für ein bulle.
is halt ein kämpfer :evil:
boah, des hätt ich jetzt nicht erwartet das der mit dem auto so spielen kann
:ninja: leckt's mich jackson... was für eine kraft?!!? *commentverlängerung*
lokl wie stark der iss ... 3 tör
Is ja krass....hätte nich gedacht das der so viel kraft hat..... :lach:

Gerade Hot