Feed
Top Kommentare

Ich weiss ja nicht so recht ob man seine OP-Kleidung draußen auf der Straße tragen sollte. Aber na gut, solang der Patient steril ist yes

Bin ich der Einzige der sich wundert, warum da ein Typ in OP-Klamotten rumläuft? crying

Kommentare

Also prinzipiell sind solche Pranks ja lustig, wenn man sich aber dabei verletzt, verdreckt, die Klamotten ruiniert, das Essen fallen lässt usw (was beim letzten wohl alles zutreffen könnte) hört bei mir der spaß auf. 

Bin ich der Einzige der sich wundert, warum da ein Typ in OP-Klamotten rumläuft? crying

wieso nicht?
wenn du keinen direkten Kontakt zu Patienten zuvor hattest, kannst du die Klamotten auch anlassen.

Allerdings ziehst du dann wieder neue an, sobald du den OP Bereich betrittst - ist relativ normal (außßerhalb von deutschen Krankenhäusern)

Er weiß, dass er das Mittagessen nur vorbereitet übersteht. Fastfood-Gore.

vielleicht aufm weg zur arbeit oder kostümparty

Ich weiss ja nicht so recht ob man seine OP-Kleidung draußen auf der Straße tragen sollte. Aber na gut, solang der Patient steril ist yes

Schnaps?

Wollte der Patient denn sterilisiert werden?

Ursprünglich nicht, doch dann meinte er es sei eine gute Idee, den Chirurgen mit einem T-Rex Kostüm zu erschrecken. Das wars dann erstmal mit den Samenleitern.

 

...Und den Hoden.

Gerade Hot

100%
3829
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

100%
2030
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222