Feed
Kommentare
"WTF? Ist das jetzt echt? Aus der Schweiz?...Wie haben die die Kamera gefunden?" Hat das keiner gelesen? zu geil, dass der denkt das sei echt :D
[QUOTE=Jenny;442356]Das nenn ich Optimismus. :P Genießt dieses Jahr... Es könnte euer letztes sein... xD[/QUOTE] Genieße JEDEN TAG als wäre er dein letzter, weil irgendwann ist er es und zwar mit Garantie ;).
[QUOTE=Schandmaul;442609]Achso Handtuch, wenn man sich gezielt mit einer Materie beschäftigt, dann ist das für dich wohl "irgendwann, irgendwo mal aufschnappen" , oder? Natürlich bin ich kein Forscher und ich hab wohl bisher auch noch kein schwarzes Loch live gesehen. Aber kann ich deswegen nicht Theoretisches darüber wissen?[/QUOTE] früher dachte man auch die erde sei eine scheibe...
Achso Handtuch, wenn man sich gezielt mit einer Materie beschäftigt, dann ist das für dich wohl "irgendwann, irgendwo mal aufschnappen" , oder? Natürlich bin ich kein Forscher und ich hab wohl bisher auch noch kein schwarzes Loch live gesehen. Aber kann ich deswegen nicht Theoretisches darüber wissen?
also ich weiss nicht ob O_o das ernst meint was er sagt.. aber meine jahrelange Forschung betreffend schwarzer Löcher hat ergeben, dass wir schwarze löcher tatsächlich nicht sehen können.. wir sehen nur das was sich in der umlaufbahn.. des schwarzen loches bewegt bzw. nur das was es ansaugt... hehe .. aber ich muss ehrlich sagen ich hab eigentlich überhaupt keine Ahnung von schwarzen Löchern genau wie ihr alle auch..ihr gebt doch nur das wieder, was ihr irgendwann, irgendwo mal aufgeschnappt habt.. aber interessant zu lesen
quote Das nenn ich Optimismus. :P Genießt dieses Jahr... Es könnte euer letztes sein... xD
weis ich. mein text kann man auch als zynisch bezeichnen....
@FireFly Nicht jedes schwarze Loch hat diesen Gammastrahlen-Jet den du meinst, der übrigens senkrecht zur Gravitationsscheibe des Lochs steht... Und dieser Strahl ist auch nicht wirklich leuchtend, sondern nur als extreme Gammastrahlen-Quelle zu messen. Wenn du Gammastrahlen sehen könntest, wären wir alle ziemlich blind, denn wir werden täglich von ihnen bombardiert.
[QUOTE=hengzt;441987]schon gut gemacht naja die welt geht ja sowieso im oktober unter:D kann es sein das hier gewisse leute sich nich leiden können?^^[/QUOTE] ach außer bei mabie gibts kein direkt anfeindungen :p @LiquidSnake wenn wir schonmal dabei... also. erstens sieht son schwarzes loch alles an. zweitens wird erst na ein paar sonnen größer und drittens hat sone schwarzes loch einen ziemlich leuchtenden strahl in der mitte. entgegen der allgemeinen meinung, ..... les einfach mal was über das thema. mir zu doof
danke, Schandmaul :)
Tatsächlich hat ein schwarzes Loch aber Masse, also dementsprechend mit größerer Masse auch eine größere Anziehungskraft. Ergo wird ein schwarzes Loch, oder zumindest der Ereignishorizont drumrum auch größer. Das Loch selbst bleibt eine Singularität, also in einem Punkt komprimiert. Die Anziehungskraft kann unter Umständen größer werden, da die Kraft allerdings auch Licht "einsaugt" sieht es tatsächlich so aus, als würde das Loch "wachsen"... /klugscheiß mode off
Die Dichte eines Schwarzen Lichts ist so hoch dass es selbst Photonen also Licht ansaugt und in sich "hineinfrisst". Dadurch entsteht das "schwarz", weil noch niemand hat ein schwarzes Loch gesehn, sondern man hat Vorkomnisse im Weltraum analysiert und herausgefunden, dass es soetwas wie ein schwarzes Loch geben muss. Aber ist sowieso egal, der LHC geht eh erst nächstes Jahr wieder in Betrieb. mfg
@quaX Doch, werden sie. Das ist der offizielle Sprechterminus für das Geschehen im schwarzen Loch. Du musst Dich nur von den Gedanken trennen, dieses "Speichern von Informationen" direkt mit dem "Speichern auf einer Festplatte" zu vergleichen, wobei ich diesen Terminus sogar als recht anschaulich empfinde.
dir muss man nun nicht wirklich erklären wie unser Sehen funktioniert? "€: Blödsinn ein Schwarzes loch frisst kein Licht, sonst würdest du es gar nicht sehen! Den wo kein Licht, da keine reflektion und da kein sehen!" anscheindend hast du es wohl nicht so recht verstanden.. google doch lieber mal bevor du irgendetwas postest..
Man die komischen pseudo Physiker Spackos schnacken wieder ihre Verschwörungstheorien zu JFK rum und meinen Adolf wohnt in Südamerika: Egal ob eins kommt, ob möglich blabliblub: Wenn merkt Ihr eh nichts! Böses Loch, wird dunkel, kein schmerz - und schon sind wir im Feenland! €: Blödsinn ein Schwarzes loch frisst kein Licht, sonst würdest du es gar nicht sehen! Den wo kein Licht, da keine reflektion und da kein sehen! Biologie 4.Klasse, Thema Menschlicher Körper Physik 6.Klasse, Strahlenoptik Physik + Chemie 8.Klasse, Borsche Atommodell + Licht- Wellenmodell!