Feed
Top Kommentare

mit nem anständigem Fliesentisch wäre das nicht passiert wink

Ich kann mich nicht entscheiden, wer von den beiden die Frau ist...

Kommentare

Darum Katzen. Wär mit einer solchen nicht passiert. Die rennen einem nur hinterher, wenn's was zu fressen gibt und sind ansonsten weniger ambitioniert drauf.

Nebenbei und es mag nur der Kamerawinkel sein, aber dIe Wohnung löst bei mir Beklemmung aus.

mit nem anständigem Fliesentisch wäre das nicht passiert wink

Da hättest jetzt eine exorbitante Tierarztrechnung am Hals, weil siech das Vieh das Rückgrat zertrümmert hätte...

Was macht Richard Dean Anderson da?

Ich kann mich nicht entscheiden, wer von den beiden die Frau ist...

Der auf der Couch natürlich. So sitzen Frauen rum, während die Männer Faxen machen. laugh

Dachte ich auch aber tänzelt ein Mann so durch die Wohnung ? cool

da helfen mal wieder die Vorurteile:

Mann: der wo Blödsinn macht...

Frau: die wo frieren tut

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2301
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1626
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324