Feed
Top Kommentare

Denke schon. Manche Verbände verbieten zwar das Überwerfen der Mittellinie in der Halle vom Torhüter, aber der Rest ist absolut in Ordnung. Ist halt ein Eigentor. Der direkte Wurf ins Tor hätte aber nicht gezählt.

Kommentare

Denke schon. Manche Verbände verbieten zwar das Überwerfen der Mittellinie in der Halle vom Torhüter, aber der Rest ist absolut in Ordnung. Ist halt ein Eigentor. Der direkte Wurf ins Tor hätte aber nicht gezählt.

Vollquatsch. Natürlich ist das erlaubt. Über die Mittellinie, direkt, an den Pfosten und an den Torwart. Alles erlaubt.

Vorausgesetzt die spielen Fußball, stimme ich dir zu.

Beim Basketball wärs sogar ein Dreier.

Und fast wie immer... der PC gewinnt surprise

Gerade Hot

75%
3993
8

No title #272371

89%
3929
17

Gute Sache

100%
3530
5

iNW-LiVE Daily Picdump #280320

83%
827
1

No title #286873