Feed
Copyright claim
16.02.2020
79%
9975
9

iNW-LiVE Daily Picdump #160220

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Fragt mich nicht, warum ich das herausgefunden habe, aber: Langgasse 1, 8700 Leoben, Österreich.
In der Google-Maps Stellitenansicht kann man den Zebrastreifen gut direkt sehen und dann auch die charakteristischen Gebäude erkennen und die Werbetafel erahnen. Das "L" am linken Bildrand gehört zu "LCS", das Leoben City Shopping.

Warum hast Du das herausgefunden?

Kommentare

den muss man bringen:

mercury looks like more than uranus...

*Eine Armlänge Abstand mit Garantie

So Deep

Bei nem Frontalen ist der Kleine mal auf der sicheren Seite.

Nein. Der rutscht zuerst nach unten, dann der Große.

Fragt mich nicht, warum ich das herausgefunden habe, aber: Langgasse 1, 8700 Leoben, Österreich.
In der Google-Maps Stellitenansicht kann man den Zebrastreifen gut direkt sehen und dann auch die charakteristischen Gebäude erkennen und die Werbetafel erahnen. Das "L" am linken Bildrand gehört zu "LCS", das Leoben City Shopping.

Warum hast Du das herausgefunden?

Bester Platz im Theater. Jetzt noch'n Paar Ohrstöpsel...

  Und es gibt keine Motorräder mit Airbag? Soso. enlightened

Gerade Hot

94%
499
1

Hat mich erwischt