Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
des am anfang mit dem fahrrad tat bestimmt gut weh autsch :zweifel: :zweifel: :heul: :heul:
naja...muss halt auch dumme leute geben... gehört halt wie alles dazu...
0:31 - 0:34 = *LoooooooooooooooooooooL*
Ich find den typ geil, der sich die Unterschenkel eingebuddelt hat ; )
@ der wellenreiter: das ist ne sportart und heißt skimboarden, kannst dir ja mal bei youtube anschauen, muss echt fun machen, ich habs leider noch nicht ausprobiern können. son skimboard ist etwa so groß wie ein bodyboard, nur schwerer und somit träger. meistens aus lackiertem holz.
haja.. edel... aber immer die armen Kinder^^
Am besten war der Typ, der vom Strand ins Wasser gesurft ist und dann von einer Welle hochgeschleudert wurde.
warn scon n paar lustige sachen dabei :grins:
och, dachte am ende kommt ein tsunami :pfeif:
am bescheuersten sin die alten säcke, die probieren auf nem winzig kleinen wasserfilm auf sand zu rutschen. das muss denen doch klar sein, das die grenzen der physik nicht überwunden werden können. DER WIDERSTAND AUF SAND IST VIEL GRÖßER ALS AUF WASSER!!!!!!!!!!
die hälfte der leute hat große schmerzen und alle lachen :////
lol!

Gerade Hot

84%
1304
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4202
18

Gute Sache