Feed
Top Kommentare

Nicht geblinkt, durchgezogene Linie überfahren, offenkundige Beschränktheit, eieiei.

Der rechte hätte auch ohne Konkurrenz die Parklücke nicht getroffen.

Einfach saufen, bis einem solche Kleinigkeiten egal sind.

Kommentare

Der rechte hätte auch ohne Konkurrenz die Parklücke nicht getroffen.

Einfach saufen, bis einem solche Kleinigkeiten egal sind.

Ich hasse diese Leute, die vor einer Kreuzung schon 50 Meter und mehr auf der Gegenspur fahren, um ganz vorne auf die Linksabbiegerspur zu kommen. Ungeachtet der durchgezogenen Linien, der schraffierten Flächen oder der Autofahrer weiter vorn, die sich ordnungsgemäß verhalten, aber auch links abbiegen möchten.

Hatte ich schon das Gefahrenpotential erwähnt?

Bei uns gibts ne tolle Sicherheitslinie und am rechten rand einen Fahrradstreifen. Bei Stau fahren immer alle (bis auf ich) auf den Fahrradstreifen und blockieren den, damit die Linksabbieger links vorbeifahren können. Aber da es nur eine Spur ist, müssen diese die Sicherheitslinie trotzdem überfahren. So blöd (also alle bis auf mich, natürlich)!

Nicht geblinkt, durchgezogene Linie überfahren, offenkundige Beschränktheit, eieiei.

4 auf einen Streich, der muss noch üben.mail

Gerade Hot

93%
2102
3

Wo ist der Fisch?

94%
1673
5

Kleiner Größenunterschied

95%
1959
5

No title #265947

94%
293
0

No title #262557