Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
erinnert mich an den scanner der "für elise" spielen konnte oder der trafo vom ice der die nationalhymne gedudelt hat.
@TMonk: Ich werte es doch ab weil man die Anstrengung nicht erkennt!? Da kann von mir aus einer 150 Kg über fünf Stunden mit sich herumschleppen - wenn ich nichts davon sehe, isses nunmal nicht spannend, auch wenn es real wäre wenn einer das macht!!! Ignorant bin ich deswegen nicht, denn ich ignoriere doch gar nichts. Und vor der Realität verschliessen... ist Dir halt keine bessere Floskel eingefallen. @klugscheisser: Ich mache doch den Sport nicht schlecht. Nur Dich, da Du's Dir gerne anguckst. Geh Du lieber an Autos basteln. Das kannste hoffentlich besser als schreiben. Bussi @Kiki: Die armen Sportarten die! Ich Unmensch! :heul: Hallenhalma ist nicht schlecht. Übrigens bin ich der Kommandant der berittenen Unterwasserblaskapelle, da gibts leider noch keinen WM-Titel :-) Klugscheisser ist wahrscheinlich einer von den WM-Helden aussem Süden. :rofl:
@ lutscher Bleib doch einfach bei deinem Hallenhalma und lass andere Sportarten zufrieden. Wir gönnen dir auch den WM-Titel. ;)
hey lutscher! was fällt dir ein über de formel 1 abzulästern. was bist du? ein so kleinkariertes ignorantenschwein? guggst du fußball? ich nicht! ich weiß auch warum, nur ich mache den sport auch ni im internet schlecht! deswegen mein rat: lass des mit dem internet und spiel mit deinen puppen im kinderzimmer, wenn du zu jung dafür bist und das net raffst.
lol genial
Das klingt eher wie nen bellender Hund mit Asthma
@lutscher: Keiner verlangt, dass du dir sowas ansehen musst. Aber etwas abwerten, obwohl du die Anstrengung dahinter erkennst ist ja mal gaaaaanz ignorant. Verschließt du dich gern vor der Realität?
Wenns einen aus der spur wirft bei 300 (siehe Kubica) ist das 1000 mal spannender als dein Domino spielchen bei Tante Helga, und nu husch husch ins bett.
Brumbrummbrumm. Formel 1 Idioten! Fahren im Kreis. Und es gibt Leute die finden das noch toll! Es mag vielleicht anstrengend sein für einen Piloten; aber sieht man das? Sieht man was die gerade machen, wie sie in einer passage agieren oder reariegieren? Nein! Nur brummbrummbrumm Idealspur hin oder her! Und der Boxenwechsel ist ja sooo spannend!?
wieviel co2 wohl bei dem lied emittiert wurde? :pfeif:
Jetzt hab ichs kapiert. Hab zuerst Musik gehört, und das Vid nicht verstanden/gehört :grins: :zwinker:
Muss man das versthen?
nich schlecht xD ... :ninja:
:lach: n1
:love: :love:

Gerade Hot

93%
5116
14

iNW-LiVE Daily Picdump #180920