Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Lebt die eigentlich noch?
Die ist doch garbicht tot....bewegt sich doch noch...
weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt... eigentlich hat klugscheisssser doch recht.... was interessiert es das wirtschaftliche system, die gesamtheit der natur, das universum und den ganzen rest ob ein japaner (ami, pole, deutscher oder sonst wer) stirbt... im prinzip is das so egal wie nur irgendwas.... aber weil wir alle in einem solch guten system leben, mit moral und so is es natürlich ein riesiges problem wenn man sowas schreibt.... mfg parallax
lol war bestimmt ne live prduktwerbung :D
Der ist hart! :heul: :lach:
Snuff Video?
@greg: das muss heissen "ich fand die süss" muahhahaaha :-o :heul:
ich find die süß :love:
lol ^^ oh man, auf was für ideen die leute kommen
Ähm.... (Physik-Mode on) Die Geschwindigkeit mit der ein Mensch oder ein anderer Körper fällt ist immer gleich... Den Wenn man die Fallgeschwindigkeit ausrechnet, sind bloß die Faktoren g (9,81 N/kg) und h (Höhe des falls) wichtig... Luftwiederstand ist bei so einer Höhe vernachlässigbar.
@klugscheisser: Gegen nen Klugscheisser weniger hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich würde dann den Part übernehmen. @wobbels: MASSIVER KLUGSCHISS @wixer: Wollte was Grundlegendes über Unfälle usw schreiben, aber ich mas mal anders: Wixer sind einfach zu dumm!
Eine der niedrigsten Bemerkungen ever auf isnichwahr. Liesse man diesen absolut hirnlosen, primitiven, menschenverachtenden etc. Kommentar stehen, so nur damit tausend weitere zu ihm Stellung nehmen. @klugscheisser1000 oder Zensur. :evil:
(ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub zensur findet hier nicht statt - könnte ein Mod oder Admin ja mal kommentieren) Zur Technik: Wenn ichs richtig gesehen hab, ist die Halteleine mit runtergefallen, war also nicht richtig befestigt. Ansonsten funktioniert diese Art Rettungssystem nämlich sehr gut und schon seit langem - lediglich die Miniaturisierung ist enorm. Solche Rettungssysteme funktionieren über Fliehkraftbremsen - beim Fallen wird die Gescheindigkeit gebremst und man fällt mit einer konstanten Geschwindigkeit. Lediglich daß Gewicht muß berücksichtigt werden (schwere Leute fallen schneller als leichte). Es gibt aber auch noch andere Systeme dieser Art - und sie können Leben retten.
Wird hier sowas nicht zensiert? Ich mein wenn so etwas stehen bleibt was muss man dan schreiben das zensiert wird?
warum er hat doch recht

Gerade Hot