Feed
Top Kommentare
ich versteh den titel nicht
@fortyfive ist ja auch englisch
Kommentare
Das ist eine Szene aus Motocross Madness.
Kann mir jemand sagen, wie sich diese Technik des "Entwackeln" nennt, und mit welchen Programmen man sowas macht?
ich versteh den titel nicht
@fortyfive dann würde es "handlebar" heißen
@fortyfive ist ja auch englisch
wie beim "rasenmäher" :D
Monitor abfilmen ist so 90er... :trollface:
@DanSmith :trollface:
@DanSmith Wo genau wurde ein Monitor abgefilmt?:trollface:
Titel Fail oder "Scheiß!-ich-bin-voll-schlecht-im-kombinieren-Fail" ?
Das ist geschickt gemacht...Eigentlich fährt er nur geradeaus ;-)
r u o k ?
was ist das denn bitte für ein komisch wackeliges Bild?
@Cross Das macht ein Bildstabilisator. Da man aber sonst Bildinformationen verliert, also das Bild reingezoomt wäre, hat man das wohl so gelassen. Und wenn Du dich für Staub interessierst, habe ich hier eine Kuriosität aus den 80ern: Man nannte es den Staub-Buster! Das war bevor es staubabweisendes Papier gab! *ZiDZ 4-ever*:heart:

Gerade Hot

86%
696
1

No title #097360

92%
201
0

No title #102348

100%
4274
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420