Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hahaha ich kann nicht mehr :D u geil was die da mit dem abziehen ^^
wääääääääää ich wussst schon immer das die holländer nich ganz dicht sind oda der sprache könnts auch belgisch sein die sind sowieso ekelhaft wenn dies mit kindern machen dann machen die auch sowas mit hunden :D
Nach einigem suchen nach Namen aus dem Abspann habe ich nur rausgefunden, dass die Sendung "Team Antonsen" heißt. aber leider keine Seite dazu auf deutsch gefunden. Sah aber soweit recht amüsant aus :-)
toll mal wieder was gestelltes endlich ^^
Schweden^^. Ich hätte das nicht mit mir machen lassen.
die tuss sieht zum KOTZEN aus!!!!!!!!!!! :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
Die Sprache ist schwedisch: Er: Wilkommen hier bei uns bei (vermutlich sendungsname) Sie: Danke Danke, usw.
Was soll das? Das ist ned witzig und dann noch in einer unverständlichen Sprache. Wenns wenigstens in englisch wör aber so... Rating: "Schlecht" P.S: Bei der Frau wär die Aktion lustiger gewesen :lach:
:D ich finds witzig, wie der kerl immer guckt... und ja, ich glaub auch dass es schwedisch ist
Tippe mal auf eine verlorene Wette :lach: . Ist irgendwas skandinavisches, würde mal auf schwedisch tippen wegen des "välkom" am Anfang. cya
looool wie krank
was des für ne sprache, franz...??
Ich raff nid ganz was die Labern, aber was die mit dem Typ machen is ja mal voll abgedreht :rofl: :rofl:
total unlustig, allein scho aus dem Grunde weil der Typ des freiwillig macht :zweifel:

Gerade Hot

77%
3458
8

Tag 28 (für tymanis)

92%
655
3

No title #086298

80%
540
1

No title #085531

81%
5305
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

86%
1022
2

No title #083772