Feed
Top Kommentare

Ist das ne Beauty-Tante?

*im

Kommentare

Hat der einen Ast der 8m lang ist? angry
Junge junge junge

...klingt für mich ganz klar nach Computerstimme! So redet doch kein Mensch...

Schrankenkiefer laugh

Wie mich so ein Gesülze während der Aufnahme immer aufregt, auch dann, wenn's inhaltlich stimmt. Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, was es da überhaupt vorher zu filmen gab.

"Der Baum kippt bestimmt gleich um, mal sehen, was er trifft"

Genau, weil du bisher jedes mal als du aus deinem Fenster geguckt hast und da ein Baum umgestürzt ist einfach wieder die Vorhänge zugezogen hast und wortlos einfach zurück an den PC gesetzt hast oder was no

War eine absolut angebrachte Reaktion von ihm in diesem für ihn ziemlich beeindruckenden und aufregenden Moment. Nicht jeder sieht sowas täglich - so wie du.

Du redest Unsinn und fabrizierst in deinem Kopf nen Film, der keinen Sinn macht. Warum bitte sollte ich meine Vorhänge zuziehen und mich davontrollen? Wenn was passiert wäre, wäre ich raus; ansonsten kann man die Polizei oder Jungs anrufen, die sich um umgestürzte Bäume und so nen Kram kümmern. Was hat meine ursprüngliche Aussage mit deinem Versuch zu tun, mich völlig grundlos als unsensiblen Menschen darstellen zu wollen?

Ich schrieb lediglich, dass ich diesen oft internettypischen Pathos hinter der Kamera nicht mag. "Boaah, what the FUCK, what the FUCK. Unbeliiiiieable!" Kommt dem gleich. Sieh es doch anders, wenn du willst, mich nervts halt - egal ob gewollt theatralisch oder spontan.

 

Aufgenommen von einem Montanablack Zuschauer.

Ist das ne Beauty-Tante?

cool made my day

Sollte man denken :D, leider eher Assi TV.

*im

Junge, Alter hat der eine klare Aussprache! Junge, Junge, Junge, Junge!

Gerade Hot

75%
2891
4

No title #224850