Feed
Top Kommentare

Wenn die Pflaume vom Baum fällt...

Ein Huhn, dem man den Kopf abhackt, hat auch Reflexe...

Kommentare

Sky berichtete am Montag in einem auf Instagram verbreiteten Video unter Tränen über ihre Verletzungen – darunter abgebrochene Zähne, ein verstauchter Knöchel und ein gebrochener Kiefer.

https://www.volksstimme.de/deutschland-welt/vermischtes/unfall-pole-taenzerin-stuerzt-aus-fuenf-metern

Wenn ich aus so einer Höhe fallen würde, dann würde ich erstmal fluchen und vor Schmerzen schreien anstatt meiner momentanen Tätigkeit weiter nachzugehen.

Beruf kommt von Berufung

Das nenn ich Arbeitsmoral

Ich finde es immer lustig, wie Frauen nach nem Sturz so tun, als wenn das gewollt sei broken heart

Krass. Hart im nehmen die Gute! (lol)

Is halt doof wenn man feucht hinaufklettert...

Wenn die Pflaume vom Baum fällt...

Wenn die Wirbelsäule im Arsch ist (also genaugenommen sogar wörtlich) und man sich nur noch rückwärts kriechend dabei zuckend bewegen kann.

Oder wenn man halt einfach nur saudoof ist und Angst hat, dass der assoziale Chef einem die Abendgage streicht, wenn man anfängt zu heulen bei sowas.

Die Reflexe sind noch da.sad

Ein Huhn, dem man den Kopf abhackt, hat auch Reflexe...

2 2 2 2 2 2

underrated

Gerade Hot