Feed
Top Kommentare
@confuso klappe du gebratene periode der witz is alt
Schlimmer sind nur die Leute, die ihr unnötige Aufmerksamkeit geben,indem sie tausende von Posts/Fotos/Videos darüber hochladen....... Ich meine das sind die VMA´s. Da läuft eh nur Chartmucke. Wen interessierts, dass dann irgendein "Performer" Mist abzieht? Eh alles kack Musik.......
Kommentare
Sorry aber: Still hot!
@biggie Mimimimimimimimiiiinushagel............
Niemals erlaube man einem Vogonen, Gedichte vorzutragen. Bei einer Lesung von Gruntus dem aufgeblasenen über die "Ode an den kleinen grünen Kittklumpen, den ich eines Sommermorgens in meiner Achselhöle fand", starben zwei seiner Zuhörer an inneren Blutungen und der Kunstklaubeirat überlebte nur, weil er sich eines seiner Beinchen abknabberte...
Ach deshalb ist George Takei schwul geworden
Phaser auf töten...
Das Ende war geil :rofl:
wer zum Teufel ist Miley Cyrus?
@confuso klappe du gebratene periode der witz is alt
Picard hätte Data befohlen das zu analysieren und alles wäre gut. Der Roboter hätte es auf weibliche Unzulänglichkeit zurückgeführt.
Da hat sie treffsicher die Selbstvernichtungssequenz des Schiffscomputers "gesungen"
angemessene Reaktion! :D
@LewxX Also ich würde ja anders reagieren...:megusta:
@LewxX Eine angemessene Reaktion wäre eine volle Breitseite Photonentorpedos und volle Feuerkraft der Phaserbänke gewesen.
Schlimmer sind nur die Leute, die ihr unnötige Aufmerksamkeit geben,indem sie tausende von Posts/Fotos/Videos darüber hochladen....... Ich meine das sind die VMA´s. Da läuft eh nur Chartmucke. Wen interessierts, dass dann irgendein "Performer" Mist abzieht? Eh alles kack Musik.......

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2422
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1852
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324