Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
gabs so ne art geschrei nich mal in so nem komischen film?
LeChuck, ich muss dir was sagen! Es tut mir leid, dass du das auf dem Weg erfährst, und wenn du jmd. brauchst der dich versteht, zuhöhrt und tröstet ist es OK! Aber, der Weihnachtsman ist ein Fake! >.< @ Super Mod! Die Tiere sind zu 100% nicht echt! Echte Modelle dienen dazu - mehr nicht! Echte Tiere herzunehmen und in etlichen Versuchen Position etc. hinzukiregen wäre zu aufwendig und Zeitintiensiv - und die kosten! Man sieht es nicht, aber die sind animiert! Man kann seit langem schon Real aussehende Tiere produzieren - auch alles andere auf der Welt ;) Nur in Filmen wie Der Polarexpress oder sonst wem macht man das nicht da es den Flair der Fantasie haben soll, und zu Zeitaufwendig wäre! Ein Paar Tiere und ne Nuss zu animieren ist jedoch "leicht" (-er) und sollen Real aussehen LG ;)
AAAAAAAAAAAHHHHHHahahaha :rofl:
naja...so toll ists nu auch nich...
Aber ich montiere trotzdem Lieber Reifen an mein Auto als diese Mauersteine.
@LeChuck was? sag blos die können nicht sprchen
Fake! die Tiere sind nicht echt
die armen tiere... die armen reifen... die armen achsen ... =*(
mabie ist so das faszinierendste wesen auf erden *.* xD könnte mir mal jemand den erklären? ich versteh ihn nämlich nicht und handbuch war auch keins dabei xD
wirklich mabie ?! ich dachte die münder/mäuler wären echt und der ganze rest sei animiert... :D
ach wirklich mabie? nicht ernsthaft oder?
@ Fon3uos: Eigentlich sind ja die Tiere echt, nur die Münder die schreien sind animiert :prof:
ZU GEIL! Die mini Maus und die Heuschrecke sind am geilsten xD n1
AHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Haha! :-)
Zu süß <3 <3

Gerade Hot

66%
1816
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030420

83%
937
2

Fahrbahnmarkieren