Feed
Top Kommentare

Auch sein Handwerk richtig gut zu beherrschen halte ich für Kunst. Deswegen heißt es ja auch Handwerkskunst. Der Wiki-Eintrag zu Kunsthandwerk erklärt eigentlich auch gut, warum man in den heutigen Zeiten der maschinellen Reproduktion das, was dsa Video zeigt, als Kunst bezeichnet.

Würd ich mir direkt aufhängen

 

NOT

Kommentare

Der scheint nen echt guten Großformatdrucker zu haben cool

warum großformat?

vlt ist das ganz klein! 

ich brauche nen vergleichsgegenstand, z.B. ne Kartoffel

Moderner Edward Hopper?

War früher cool, heute kann das jedes Smartphone. wink

kann ich auch...mit nem zahnstocher aufm greenscreen rumkratzen und ein foto einfügen wink

Würd ich mir direkt aufhängen

 

NOT

Wenn es jetzt noch ein schönes oder sonstwie interessantes Motiv wäre... Fotorealistisches Malen ist eben ein Handwerk, keine Kunst.

Auch sein Handwerk richtig gut zu beherrschen halte ich für Kunst. Deswegen heißt es ja auch Handwerkskunst. Der Wiki-Eintrag zu Kunsthandwerk erklärt eigentlich auch gut, warum man in den heutigen Zeiten der maschinellen Reproduktion das, was dsa Video zeigt, als Kunst bezeichnet.

Hast ja Recht. Und wie bei allem gibt es Übergänge, Überschneidungen und unterschiedliche Definitionen.

Bob Ross hätte das mit dem Spachtel gemacht enlightened

Gerade Hot