Feed
Kommentare
ich find 1:52 hat auch was.... ...und 0:20.... generell lustig was so passieren kann wenn man nicht aufpasst oder einfach nur Pech hat....
erstens stimme vollkommen dagobert und daT zu und zweitens leute hdf die torhüter da sind nich alles kappen bei manchen wars die schuld der mitspieler wegen den rückpässen zum torwart und die anderen male mal pech mal bissl dummheit aber jeder macht fehler denn dsa is ja menschlich und kein mensch is perfekt
Der letzte is Tomislav Piplica der Torhüter meines FC Energie Cottbus. Und wir alle lieben ihn, weil er meistens super hält und manchmal komplett verrückte Sachen macht :lach: Aber wir haben net schlecht gestaunt im Fanblock, als wir dieses Tor gegen Gladbach gefressen haben :glasses:
man lehman ist doch voll der elferkiller im tor steht aufjedenfall vor kahn 1. erwachsen werden 2. deutsch lernen 3. nur weil du das erste mal ne weltmeisterschaft gesehen hast und lehmann gleich mal n paar bälle gehalten hat, sagt das noch lange nichts über seine qualitäten aus...
die lustigste szene, die letze sollte vorne sein, damit man den langweiligen müll vorne dran nicht schauen muss.
so für alle: das vid is witzig und der song is hammer geil! is von den spin doctors und heißt two princes. für alle deppen die doppelt fragen: der song is von den spin doctors und heißt two princes! mensch leute zu faul zum scrollen oder was...
Der Song ist von den Spin Doctors und heißt Two Princes
PIPLICA FOR PRESIDENT
btw... Fussball stinkt! :uebel:
wegen sowas hasse ich solche mannschaftssportarten ^^ ein fehler von einem und man wird zusammengeschissen ^^
Ich finde diese filme toal lahm...
Warum der letzte den Ball net fägt leigt wohl daran dass er direkt in die Sonne glotzt. War auch Torwart, war sehr peinlich wenn man getunnelt wurde... scheiss job =)
Also ich fand das video auch mal geil aber ich würde auch gerne mal wissen wie das lied heißt.
man lehman ist doch voll der elferkiller im tor steht aufjedenfall vor kahn
die können einem auch leid tun.........................QUATSCH!!!! das sind die übelsten vollpfosten, solche leichten bälle. nagut das mit dem verstecken ist schon ziemlich fies.

Gerade Hot

100%
651
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424