Feed
Kommentare
oder wie in star wars :P
poahh ich sehe jetzt schon wie die zukunft aussehen wird voll gebackt mit robotern bald werden die robotern die welt erobern sowie in i robot
ich finds cool, jetzt müssen sie die nur noch an nen Roboter montieren, und der wird dann unbesigbar ^^
also pmoe... ich glaube ja nicht dass die das in echtzeit programmiert haben xD
geniale technik!!! wirklich abgefahren! die pneumatik und bilderkennung so schnell zu programmieren ist der wahnsinn.
Ihr Hasenhirne! Studiert die Schwächen unserer zukünftigen Roboterherrscher!
süß wie es versucht beim ersten test wieder an den ball zu kommen ... aber leider vergebens :D
@gummibaerensaft : dann könnte man das spiel auf 2 minuten verkürzen weil die maschinen eh alles in megageschwindigkeit machen würden, sodass man ein spiel garnich mehr live sehen könnte man müsste sich danach die highspeedaufnahme 90 minutenlang in langsam ansehen :D
langweilig ?
und was soll daran bitte besonders sein?? is halt ne maschine die kann man so programieren...
heute sind die neuen grenadier einheiten eingetroffen :ninja:
das soll er nochmal mit nem ei machen.
krasse sache Oo mit der technik könnten se dann wirklich bald nen fußball team aus robotern bauen... wenn se dann noch entsprechende beine haben.. aber der torwart ist schonmal gut dran ^^
@admins: respekt.. dieses mal kein INW Logo draufgeklatscht?...
0.36 "wüäh ich komm net an :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

89%
1464
1

No title #084963

100%
65
2

No title #081024

81%
1532
1

No title #082443