Feed
Top Kommentare

Sowas macht mit aggressiv. Wobei der Typ, der ihn (bzw. wahrscheinlich "sie") reinlotst, ist auch ein Volltrottel. Man kann ja nicht in einem schrägen Winkel auf die Grube fahren! die Karre wär sonst halt mit dem linken Hinterrad in die Grube.

Dakonnte man erst von einfacher Strunzigkeit ausgehen. Das ist aber doppeltextra.

Kommentare

nach 0,5 Sekunden war bereits alles klar no

Dakonnte man erst von einfacher Strunzigkeit ausgehen. Das ist aber doppeltextra.

Hat der Typ rechts jetzt seinen Herzinfarkt bekommen oder nicht?

 

Mir ist aufgefallen, die Fachwerkstätten fahren den Wagen meistens selber rein und bei den freien Werkstätten ist es meistens Aufgabe des Kunden.

Fachwerkstatt???

Wenn du sowas heißt, verlässt du deinen Keller und musst Geld haben.

Hat jeder Geld der seinen Keller verlässt, dann werde ich das vlt auch mal versuchen

Naja, so schnell hat wohl noch keine Werkstatt einen automatisch einklappbaren Außenspiegel nachgerüstet.

Und aus dem Grund haben bei der Bundeswehr die Einweiser in so einer Situation Schuld nicht die Fahrer.

Wobei man bei nem Lada nicht wirklich einweisen muss.

Vandelay hats schon erwähnt.... seit wann fährt man schräg auf ne Grube...!?

Schuld weil der Fahrer nicht hört?

...seit wann fährt man schräg auf ne Grube...!?

Wenn man betrunken ist, und sie am nächsten Morgen wieder weg ist cool

Sowas macht mit aggressiv. Wobei der Typ, der ihn (bzw. wahrscheinlich "sie") reinlotst, ist auch ein Volltrottel. Man kann ja nicht in einem schrägen Winkel auf die Grube fahren! die Karre wär sonst halt mit dem linken Hinterrad in die Grube.

Ausnahmen gibt es immer, aber dieses Verhalten "Ne, ich krieg das schon noch hin, bloß nicht helfen lassen" findest du viel mehr bei Männern.
 

Der Einweisende macht nen tollen Job ! Bin begeistert.

In Frankreich nennen wir das "Parking challenge". Sehr amüsant.

Gerade Hot

90%
1719
9

Rigatoni

100%
964
3

iNW-LiVE Daily Picdump #291120