Feed
Kommentare
einfach nur geil das will auch auf meiner haben :DD:rolleyes::)
echt geil gemacht, an die hochzeit wird man sich laaange erinnern
rofl... wie alt seid ihr denn alle?! und wie zum geier habt ihr euch mit euren gichtfingern auf diese seite hier verirrt?! GERADE bei so einer veralteten institution wie der ehe in verbindung mit einer kirchlichen heirat sollte man sich doch ja wohl diesen spaß erlauben können.
oh man wat is denn dat? hat man denn keine werte mehrß
Wenn es ein paar Schwarze gemacht hätten, könne man es sich bestimmt ansehen, aber von denen kann sich doch keiner bewegen. Niveau ist keine Handcreme
voll coool... wie dies drauf haben. 8)8)8)
was haben hier soviele probleme wie manche leute heiraten? muss es jedesmal so eine "langweilige" heirats-prodzedur sein? ich finds kuhl, mal was anderes, was neues. Mainstream suckz! mehr von solchen hochzeiten ^^
... naja, das Wichtigste ist doch, was die ANDEREN von einem halten. Da muss man seine eigene Persönlichkeit schonmal unter den Teppich kehren.
ist die eigene hochzeit nicht zu wichtig um daraus so ein scheiss zu machen? Naja amis scheinen das wohl nicht so ernst zu nehmen:offend
Was ist das denn? Kindergeburtstag? peinlich, und danach gab es Burger und Twix statt Torte?
ist jetzt sogar ein artikel bei spiegel.de drin http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,638511,00.html
ich muss ehrlich sagen dass ichs assi find dass mer net mal mehr normal heiraten kann. die feier danach... gut. da is sowas echt geil. aber in der kirche so was abziehen? ich find ein bisschen ernst sollte doch noch bei der sache bleiben.
Im Februar hatte ich meinem heiratswilligen Bruder beim Thema Hochzeitstanz ein paar "best wedding dance"-Videos von Youtube gezeigt - mit der Anmerkung, der Trend sei aber schon wieder vorbei. Vorvergangenes Wochenende dann die Hochzeitsfeier und nach zwei Walzertakten legen er und meine Schwägerin plötzlich so richtig los, I like big butts, Cotton Eye Joe, das volle Programm. Hat tierisch reingehaun!
@gLm schon mal was von den seriösen nachrichten auf RTL II gehört wie Action News ? ;-)
@ C-Flip ich denke mal Americaner...

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3601
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324