Feed
Kommentare
@klown so toll sind die gummigeschosse auch nicht die haben schon mehrere menschen getötet ;)
Die Argentinische Regierung hat den schlimmsten Hooligans Freikarten Freiflug für die WM spendiert. Ich wär für Schusserlaubnis bei solchen Leuten.
ach fußball... muss ich mir eigentlich gar nicht erst angucken.
Alle an die wand!! Aber ich fands geil als die polizei mit den gimmi geschoss gewerhren kam.
krank!!!
Gibt nen Grund, warum in Argentinien in vielen Stadien Wassergräben zwischen den Fanblocks gebaut sind - kein Witz!
warum hauen die dämlichen polizisten nicht ab? alle spieler sind vom feld und die fans können sich ruhig gegenseitig umbringen...
Wie die Affen. Mit Stöckern und Steinen. Irgendwie erbärmlich.:sad:
zum Thema passive Polizisten: Sie waren vllt passiver als vllt deutsche Polizisten aber das lag wahrscheinlich daran das sie in der Unterzahl waren und dann sich auf das näötigste beschränkt haben. So ganz passiv waren sie aber doch nicht im Hintergrund hört man immer wieder Schüsse und in einer Einstellung sieht man auch einen Polizisten mit Schrotgewehr rum laufen.
tränengas, gummi geschosse, scharfe hunde und scharfe muni wäre meine wahl der reihenfolge mit der ich den mob niederschlagen würde. asoziales vandalenpack
totales chaos kamerafürung is total fürn ähh hat jemand verstanden worums ging? ANARCHIE ach ja die GSG9 ist eine antiterroreinheit die machen an nem fussballspiel nix!!
Da lobe ich mir unsere GSG9... die sind ein wenig organisierter.
furchtbar. mir ist auch egal wer und wo. für mich ist das asoziales dreckpack.
bei 4:08: DAS IST DER WAHRHEIT!!!
@svphex Das ist keine Pumpgun, sondern eine Pistole um Gummigeschosse abzufeuern.

Gerade Hot

100%
2323
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
2254
4

iNW-LiVE Daily Picdump #021222