Feed
Top Kommentare

Pah. Das kann ich auch. Sogar ohne die ganzen Hilfslinien und Markierungen! wink

Kommentare

Nach meinen Erfahrungen im Berufsverkehr, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass eine Maschine schlechter fährt als ein Mensch.

Das "Dada Dam Dadamm" stimmt nicht!!!!

Bringt mich voll aus der Spur...

Boah, stimmt. Das macht mich auch ganz kirre.

sieht aus wie ein Cheat im Autorennspiel cool

 

Das is´ne interessante Variante, um Unaufmerksamkeiten auszubügeln (und ich meine damit nicht, während der Fahrt mit dem Handy die neuesten Schminktips auf Twats Up auszutauschen), aber wenn ich mich nur auf so´n System verlassen müßte, wäre ich sehr bald Kunde bei den Weißjacken. Hoffentlich muß ich kein Auto mehr fahren, wenn das verpflichtend ist.

Aber gerade dann kannst Du noch. Also Auto fahren.

Pah. Das kann ich auch. Sogar ohne die ganzen Hilfslinien und Markierungen! wink

Fahr mal ohne Hilfslinien und Markierungen! wink

Gerade Hot

100%
987
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021