Feed
Copyright claim
06.02.2020
71%
8209
11

iNW-LiVE Daily Picdump #060220

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Hat

in getreten? crying

Er fragte nach Möglichkeiten. Von Plausibilität war nie die Rede. Außerdem: was ist DEIN Löszngsvorschlag?

Kommentare

Hmm, bald lecker Honig frisch von der Quelle

a Star is Born

 

Wie soll das bitte gehen, wenn die Kralle die Radmuttern abdeckt ? Danke für die Lösungsvorschläge.

Die Radmuttern waren vor Anbringen der Kralle bereits gelöst.

Also wenn man mal falsch parken will, vorsichtshalber schonmal alle radmuttern lösen enlightened

Er fragte nach Möglichkeiten. Von Plausibilität war nie die Rede. Außerdem: was ist DEIN Löszngsvorschlag?

smiley nicht falsch verstehen. Das war keine Kritik.

Mein Lösungsvorschlag war bei geplantem Falschparken alle Radmuttern zu lösen. 
 

Nein ich denke, das Bild ist ein Fake. Mir fällt nur deine Lösung ein und die ist eben nicht plausibel.

 

Hat

in getreten? crying

Well combined cool

Und kein Daumen hoch? ARSCHLOCH!!!!!1ELF!!!!

cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
474
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424