Feed
Kommentare
Sehr schön. Ich mag zwar den "Beamer" lieber, aber schöne Werbung. :)
8)
"Sorry (it's my job)." "Sorry (I can drive)." "Did it hurt (your heart attack)?"
Die gleiche werbung hat die doch schonmal wo der Beifahrer 4 sekunden nach dem still stehen BREEEEEEEEEEEEEEMS gerufen hat !
@Sagittarius: Nein, BMW heißt Brot mit Wurst... Echt ey, wo is denn das Allgemeinwissen hin?
@delirium: das ist kein volvo sondern ein mercedes @todesschnitzel: schaut dr no net gaaanz anders aus?
wenn ich an dieses ein testvideo denke wo der einfach so *plomps* gegen den LKW fährt dann wirkt die werbung bei mir direkt viel weniger >.
ich seh den tod demnächst schon beim Arbeitsamt sitzen ;)
joa. is wirklich scheiße ...
Nicht schlecht. @-schützi- tjoa aber heißt BMW nicht: Bei Mercedes Weggeworfen?
Scheiß Mercedes :mad: BMW is besser :rofl:
sieht dafür scheisse aus
haha danke das ihr die lustigen werbespots aussortiert, so dass ich drüber lachen kann, ohne dass ich mich vom fernsehen verdummen lassen muss. hab nämlich keinen fernseher
hab ich gestern auch im ernsehen gesehen
Dr.No ist der Tod...

Gerade Hot

61%
3498
7

iNW-LiVE Daily Picdump #231120