Feed
Top Kommentare
In Asien nennt man so etwas Sex.
darwin award ?!
Kommentare
Die brauchen sich keine Sorgen mehr um Verhütung machen. Auch Alimente werden die keine mehr zahlen müssen, sofern dies noch nicht der Fall ist.
wieso? :OoO:
Dafuq???? :OoO:
@Edit Kaum ham sie ihre Eier kaputt gemacht weinen sie wie Mädchen... :rolleyes:
Like a Monkey !!!
sind doch die isnichwahr admins nich :ugly:
naja recht viel mehr is von leuten die sich nen anker auf den arm tätowieren lassen auch nich zu erwarten...
Rührei für alle!
darwin award ?!
@Blaine mist mist mist. Das war mein erster Gedanke, als ich das gesehen hab und du warst schneller :D
Sterilisieren 2.0
er kann wenigstens sagen er hat das Brett mit den Eiern gebrochen...
@LatschoDatenbank :D
extrem wedgy
Muuuuuuuuuuuuuuuultiiiiiiiii kiiiiiiiiiiiiiilllllll!:uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
476
1

No title #284022