Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
was macht mein freund da? :aehm:
@ klugscheisser : wenn schon klugscheissen dann bitte richtig, die einzigen riesenviecher die durch den meteor oder vulkan oder was auch immer es war ausgestorben sind waren die dinos. aus den überlebenden säugetieren (ungefähr rattengroß soweit ich weiß) haben sich aber zum beispiel riesenfaultiere entwickelt die bis zu 3,5 meter groß waren. damals gab es von vielen tierarten die wir heute noch kennen riesen-versionen
uuups sorry :D
ey du speiche! hast du ni in bio aufgepasst! vor 250000 jahren waren das schon fast riche schweine. die erde ist 4,5 milliarden jahre alt. des wegen kann das nur sein, wenn es am anfang der evolution wäre. da gabs nämlich riesenviecher. und nach dem meteoreinschlag (nachgewiesen) lebten nur noch viecher die kleiner als 1 m waren. alter, denk erst mal drüber nach, was du schreibst.
finds jetz auch nich tierquälerei. das mit der dose hätte allerdings ins auge gehen können. ich kenn einen bauern der flößt seinen kühen kurz vorm kalben immer ne flasche bier (natürlich OHNE flasche) ein. die pressen dann viel gechillter :zwinker:
Also ich habe bestellt, ware ohne Rechnung bekommen, bis jetzt kein Brief von Otto erhalten, also darf ich die DVD-Rohlinge behalten? xD ich wart mal lieber noch bissl, bis ich die benutz, falls die se wiederham wollen
das tier kann sich leicht beim zerkleinern der dose schneiden. besonders im mundbereich keine schöne sache. bestimmt nicht witzig für einen menschen mit hirn.
heul doch!
Hey! Poste hier nicht unter meinem Nick, Du Nasenbär!! @ isnichwahr: Ich habe zwar noch nicht gelesen, was "Slash" geschrieben hat, weils noch nicht frei geschalten ist, aber der Kerl postet unter meinem Nick! Bitte nehmt das raus! Vielen Dank und Gruß von Slash meint!!!!!!!!!!!
An "@ Slash" : Du bist das INW-Superbrain!!! Hast es geschafft 'fertig' zu steigern! RÄHSCHBÄCKD! Das kann nicht jeder, immerhin kann es neben irgendetwas, was fertig ist noch etwas geben, was noch fertiger ist.
LOOOOL @slash!!! das ist der allerbeste comment überhaupt auf isnichwar :D :D :D
Hihihihihihhihihihihihi ich geh jetzt runter zur Kieler Woche!! Dann werd ich mein Bier nachher auch so saufen inkl. geräusche!! Falls mich jemand sucht,ich bin der,der beim Puff in seinem eigenurin liegt!! :fassungslos:
alkoholiker wildsau!
lecker bier
Also ich find das SAU - lustig (wortwitz) aber muss auch denen recht geben die sagen tierquälerei, der trinkt bestimmt so n dreckiges ammibier, und kein gutmann weizen... echt assig sowas... :rofl:

Gerade Hot

83%
502
0

No title #104986